Stadt Sevierville - Logo

Ein Problem melden

Senden Sie hier eine E-Mail, um der Stadt Sevierville ein Problem zu melden

Melden Sie ein Problem oder stellen Sie eine Serviceanfrage.

Contactieren Sie uns

Bleiben Sie auf Facebook und X mit der Stadt in Verbindung.

Chancengleichheit für alle Mitarbeiter

Die Stadt Sevierville berücksichtigt Bewerber für alle Stellen unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Glauben, Geschlecht, nationaler Herkunft, Alter, Behinderung, Familien- oder Veteranenstatus, sexueller Orientierung oder einem anderen gesetzlich geschützten Status. Die Stadt Sevierville ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert.

Bewerbungen für eine Anstellung sind im Rathaus von Sevierville erhältlich. Die Position, auf die Sie sich bewerben, muss in der Bewerbung und/oder im Lebenslauf angegeben werden. Wenn Sie sich auf mehr als eine Stelle bewerben, müssen Sie für jede einzelne Stelle eine Bewerbung und/oder einen Lebenslauf einreichen. Bewerbungen werden sechs Monate lang aktiv gehalten.

Jeder potenzielle Mitarbeiter muss sich im Rahmen des bedingten Beschäftigungsangebots einer kriminalpolizeilichen und einer Fahrerlaubnisüberprüfung unterziehen, die von der Polizeibehörde der Stadt Sevierville durchgeführt wird. Jede Person erhält außerdem eine medizinische/körperliche Untersuchung durch einen zugelassenen Arzt, die ein Drogen-/Alkohol-Screening und ein Muskel-Skelett-Screening umfasst. Abhängig von der Stelle, für die Sie sich bewerben, können weitere Prüfungen und Screenings erforderlich sein. Die Kosten dieser Untersuchungen trägt die Stadt.

Die Stadt Sevierville diskriminiert in ihren Programmen oder Aktivitäten gemäß den öffentlichen Gesetzen 93-112 oder 101-336 nicht aufgrund des Geschlechts oder einer Behinderung. Gemäß Titel VI des Civil Rights Act von 1964 (42 USC 2000d) diskriminiert die Stadt Sevierville in von der Bundesregierung oder dem Bundesstaat geförderten Programmen nicht aufgrund von Rasse, Hautfarbe oder nationaler Herkunft. Die Stadt Sevierville ist ein drogenfreier Arbeitsplatz.

Aktuelles

Nächste Events

2 Mai
Sitzungen der Planungskommission
Datum 05.02.2024 5-00pm
2 Mai
Beschwerdekammer für Zoneneinteilung
Datum 05.02.2024 5-00pm
2 Mai
Planungskommission
Datum 05.02.2024 5-00pm
6 Mai
20 Mai

Kontakt

Bob Stahlke, Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit

300 Gary Wade Blvd.
Sevierville, TN 37864-5500
Telefon: 865.453.5506

Stadtkalender

City of Sevierville - Logo

Report an Issue

Send email to report a problem to the City of Sevierville here

Report an issue or make a service request.

Connect With Us

Stay connected with the City on Facebook and X.

Equal Opportunity Employer

The City of Sevierville considers applicants for all positions without regard to race, color, religion, creed, gender, national origin, age, disability, marital or veteran status, sexual orientation, or any other legally protected status. The City of Sevierville is an equal opportunity employer.

Applications for employment may be acquired at Sevierville City Hall. Position applying for must be specified on the application and/or resume. If you are applying for more than one position, you must submit an application and/or resume for each specific job. Applications will be kept active for six months.

Every prospective employee, as part of the conditional offer of employment, shall undergo a criminal background check and a driving record background check, conducted by the City of Sevierville Police Department. Each person shall also be given a medical/physical examination by a licensed physician, which will include a drug/alcohol screening and a muscular-skeletal screening. Other examinations and screenings may be required depending upon the job for which you are applying. The cost of these examinations will be borne by the City.

The City of Sevierville does not discriminate on the basis of sex or handicap in its programs or activities pursuant to Public Law 93-112 or 101-336. The City of Sevierville does not discriminate based on race, color, national origin in federal or state sponsored programs, pursuant to Title VI of the Civil Rights Act of 1964 (42 U.S.C. 2000d.) The City of Sevierville is a Drug-Free Workplace.

Latest News

Upcoming Events

4 Mar
7 Mar
Planning Commission Meetings
Date 03.07.2024 5:00 pm
7 Mar
Board of Zoning Appeals
Date 03.07.2024 5:00 pm
7 Mar
Planning Commission
Date 03.07.2024 5:00 pm
18 Mar

Contact Us

Bob Stahlke, Public Information Officer

300 Gary Wade Blvd.
Sevierville, TN 37864-5500
Phone: 865.453.5506

City Calendar