Stadt Sevierville - Logo

Ein Problem melden

Senden Sie hier eine E-Mail, um der Stadt Sevierville ein Problem zu melden

Melden Sie ein Problem oder stellen Sie eine Serviceanfrage.

Contactieren Sie uns

Bleiben Sie auf Facebook und X mit der Stadt in Verbindung.

Stellenangebote in Sevierville

Sevierville, Tennessee ist die größte Stadt und Kreisstadt von Sevier County, TN und liegt etwa 30 Meilen südöstlich der Innenstadt von Knoxville und 10 Meilen vom meistbesuchten Nationalpark des Landes, dem Great Smoky Mountains National Park. Ungefähr 20,000 Einwohner nennen Sevierville ihr Zuhause, aber Millionen kommen jedes Jahr wegen der vielen Attraktionen, Einkaufserlebnisse und Outdoor-Möglichkeiten, die die Gegend zu bieten hat.

Die 1795 gegründete Stadt Sevierville ist eine 1901 gegründete Gemeinde und eine Selbstverwaltung mit einem Bürgermeister und einem Stadtrat. Der Bürgermeister wird auf freiem Fuß gewählt und hat eine Amtszeit von zwei Jahren. Der ernannte Stadtverwalter fungiert als Verwaltungsleiter der Stadt.

Zum 1. Juli 2023 beschäftigt die Stadt Sevierville etwa 349 Vollzeitmitarbeiter und weitere 250 Teilzeitmitarbeiter. Die Stadt bietet Einwohnern und Besuchern die folgenden Dienstleistungen an: Polizei, Feuerwehr, Parks, öffentliche Arbeiten, Straßen, Ingenieurwesen, Bauvorschriften, Planung, Personalwesen, wirtschaftliche Entwicklung, Kongresszentrum und Golfplatz.

Um nach einer Stelle in der Stadt Sevierville zu suchen und sich dort zu bewerben, gehen Sie bitte zu https://www.governmentjobs.com/careers/seviervilletn 

Aktuelles

Nächste Events

2 Mai
Sitzungen der Planungskommission
Datum 05.02.2024 5-00pm
2 Mai
Beschwerdekammer für Zoneneinteilung
Datum 05.02.2024 5-00pm
2 Mai
Planungskommission
Datum 05.02.2024 5-00pm
6 Mai
20 Mai

Kontakt

Bob Stahlke, Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit

300 Gary Wade Blvd.
Sevierville, TN 37864-5500
Telefon: 865.453.5506

Stadtkalender

City of Sevierville - Logo

Report an Issue

Send email to report a problem to the City of Sevierville here

Report an issue or make a service request.

Connect With Us

Stay connected with the City on Facebook and X.

Sevierville Job Openings

Sevierville, Tennessee is the largest City and the County Seat of Sevier County, TN and located approximately 30 miles Southeast of downtown Knoxville and 10 miles from the most visited national park in the country, the Great Smoky Mountains National Park.  Approximately 20,000 residents call Sevierville home, but millions visit yearly for the many attractions, shopping adventures, and outdoor opportunities the area has to offer.

The City of Sevierville, founded in 1795, is a municipality incorporated in 1901, is a home rule government with a Mayor and Board of Aldermen. The Mayor is elected at-large and serves a 2-year term of office. The appointed City Administrator serves as the administrative head of the City.

As of July 1, 2023, the City of Sevierville employs approximately 349 full time employees and an additional 250 part time employees. The City provides the following services to residents and visitors: Police, Fire, Parks, Public Works, Roads, Engineering, Building Codes, Planning, Human Resources, Economic Development, Convention Center, and Golf Course.

To search for and apply for Employment at The City of Sevierville - Please go to https://www.governmentjobs.com/careers/seviervilletn 

Latest News

Upcoming Events

4 Mar
7 Mar
Planning Commission Meetings
Date 03.07.2024 5:00 pm
7 Mar
Board of Zoning Appeals
Date 03.07.2024 5:00 pm
7 Mar
Planning Commission
Date 03.07.2024 5:00 pm
18 Mar

Contact Us

Bob Stahlke, Public Information Officer

300 Gary Wade Blvd.
Sevierville, TN 37864-5500
Phone: 865.453.5506

City Calendar